Montag, 28. Dezember 2015

SH näht: Dobby-Tasche

Guten Tag!
Was ich euch heute präsentiere ist ein weiteres Weihnachtsgeschenk und eine Zusammenarbeit meiner Schwester und mir: Eine Tasche mit Dobby Aufdruck!


Diese Tasche war ein Geschenk an meine Cousine (Grüße an der Stelle) und zusammen mit meiner Schwester suchten wir uns ein Motiv im Internet aus und erstellten schnell den Schriftzug.


Schaut euch diesen AWESOME Aufdruck an! Ich finde meine Schwester hat das super gemacht.


Da die Tasche ja an sich recht schlicht ist haben wir uns außerdem dazu entschieden innen einen auffälligeren Stoff zu verwenden, so als Eye-Catcher wie man auf Neu-Deutsch sagt.
Die Tasche hat einen ca. 5cm breiten Boden und an den Seiten einen Keil eingesetzt, damit mehr reinpasst.

Ich hoffe euch gefällt die Tasche und ich kann euch in Zukunft mehr Sachen zeigen, die meine Schwester bedruckt hat.

Bis Bald ♥
~Schmetterlingshase


Kommentare:

  1. Hi :)
    Das ist ja toll geworden! Hatte das Bild schon über Whatsapp bekommen.
    Ich bin gerade total beglückt, dass du zu Blogspot gewechselt hast. Jetzt kann ich dir folgen...oder wie auch immer das hier heißt^^
    Habe meinen Blog jetzt erst eröffnet. Naja wie auch immer, so bleibe ich immmer auf dem neusten Stand :D
    Liebe Grüße Magdalena

    Ps: Ich und Napoleon...wir hatten eine Schulband...damals :P

    AntwortenLöschen