Sonntag, 27. Dezember 2015

SH kreativ . Filz Ohnezahn

Guten Tag!
Ich hoffe ihr hattet ein wunderbares Weihnachtsfest ♥
Nun nachdem ich Geschenke überreicht und bekommen habe, kann ich euch präsentieren, was ich meiner Schwester geschenkt habe. Einen Filz Ohnezahn!


Dieser Drache stammt aus dem Film "Drachenzähmen leicht gemacht" und ich war selber erstaunt, dass er am Ende so niedlich aussah.
Die Augen habe ich mit der Heißklebe-Pistole auf Papier aufgespritzt. Zu meiner Überraschung hatte einer meiner Nagellacke die Farne von Ohnezahns Augen und mit Edding malt ich die Pupillen auf.


Einmal von Hinten.


Von der Seite sieht man die kleinen Hörner auf seiner Stirn.
Es hat wirklich spaß gemacht diesen kleinen Kerl zu filzen.
Ich hoffe er gefällt euch!

Bis Bald ♥
~Schmetterlingshase

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen