Mittwoch, 25. November 2015

SH Kreativ: Filz Huschke

Guten Tag!
Ich hab euch ja schon von meiner Animal Crossing sucht erzählt und ja, ich hab mal wieder gefilzt und da kam nichts anderes infrage als ein Charakter aus Animal Crossing!
Ich präsentiere einen meiner Lieblingsbewohner: Huschke!

 
Meine Materialien waren natürlich jede menge Filz und etwas Pastellkreide. Ich habe übrigens zum ersten mal eine art Nadelhalterung genutzt, und war echt positiv überrascht! Man hat durch die Halterung vier Nadeln auf einmal  und es geht so schnell! Zack! hatte ich den Körper fertig.
 
 
Hier nochmal die Seitenansicht. Ich hoffe euch gefällt mein kleiner Huschke.
Bis Bald!
 
~Schmetterlingshase

Kommentare:

  1. Wow! Huschke ist auch mein Lieblingsbewohner und ich muss sagen, du hast das verdammt gut hinbekommen!!!

    AntwortenLöschen