Dienstag, 15. September 2015

SH näht: Pullover mit Bubikragen

Guten Tag!
Trotz begonnener Schule möchte ich versuchen noch zwischendurch etwas zu nähen. Klar, da sind keine großen Projekte wie Kleider drin, aber ich möchte es trotzdem versuchen.
Als ich so durchs Internet schwirrte, habe ich einen Wirklich schönen Pullover von Axes Femme gesehen und mich sofort verliebt. Jedoch habe ich bei näheren hinsehen ein paar Details entdeckt, die mir nicht so gefallen haben und deshalb beschlossen eine abgeänderte Form selbst zu nähen.


Den eigentlichen Pullover habe ich nicht selbst genäht. Ich habe einen einfachen schwarzen Pullover gekauft und dann mit Spitze einen Kragen angebracht. Außerdem habe ich an den Ärmeln noch etwas Spitze angebracht.


Hier noch einmal der Kragen im Detail. Die Schleife in der Mitte ist aus Satinband.


Ich hoffe euch gefällt der Pullover, ich bin zumindest sehr zufrieden damit.

Bis Bald!
~Schmetterlingshase

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen