Samstag, 25. Juli 2015

Animal Crossing Fanart


Guten Tag!
Kennt ihr das Nintendo Spiel "Animal Crossing"? Ich für meinen Teil liebe es! Um meine Animal Crossing sucht zu stillen bin ich regelmäßig auf Blog's zu Animal Crossing unterwegs und da gibt es auch ganz oft Fanarts. Diese Fanarts sind so zuckersüß mit Sahne und da bekam ich Lust auch eine zu zeichnen und.....tadah! Ich hoffe sie gefällt euch ♥
Die beiden Charaktere die ihr hier seht sind übrigens K.K. Slider und rechts daneben Melinda.

~Schmetterlingshase

Kommentare:

  1. Ohhh ich liebe Animal Crossing! *-* Das Bild ist richtig süss geworden, wenn ich sowas sehe bekomme ich au gleich Lust zu zeichnen! :-)
    Bleibe gleich mal als Leserin! :)♡♡

    Lg Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay, ich freu mich immer, wenn ich Mit-Animal-Crossing-Fans sehe!
      Danke für deinen lieben Kommentar ♥

      ~Schmetterlingshase

      Löschen