Donnerstag, 30. April 2015

Ich bin jetzt hier!


Guten Tag!
Nach laaaaangen hin und her überlegen habe ich mich nun entschlossen, mit meinem Blog umzuziehen.
Hier ist meine alte Blogadresse, für alle, die mich hier zum ersten mal sehen und wissen wollen, wer ich überhaupt bin.
(> ^-^)> http://kaefigprinzessin.blogger.de/

Ja, ich habe meinen Namen geändert, da alle wissen wollten, was für eine tiefsinnige Bedeutung dieser Name hat. Leider hat er keine.

Hier ist noch alles im Umbau, also passt auf, dass ihr nicht über die Kiste dahinten Stolpert.

Bis Bald!
~Schmetterlingshase

1 Kommentar:

  1. Juhuuu,
    herzlich Willkommen auf dem wunderschönen Blogger :)
    Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten oder so...
    Hach, ich freue mich schon wie Bolle auf deine Beiträge :)
    Herzallerliebst Fluffy

    PS. Fühl dich mit Herzen beschmissen

    AntwortenLöschen